Hundepflege und mehr in Hamburg´s Mitte
Hundepflege und mehr in Hamburg´s Mitte

Vita - über mich

 

 

Mein Name ist Nicole Wrobel und ich lebe seit meiner Geburt im Jahre 1980 in Hamburg. Meinen Schulabschluß absolvierte ich mit dem Abitur.

Danach arbeitete ich viele Jahre in der Hotelbranche.

Mit Hunden zu leben und vor allem zu arbeiten war und ist mein Lebenstraum - Schritt für Schritt erarbeitete ich mir den Weg mich im Hundewesen selbstständig zu machen - mit Erfolg.

 

 

Seit 2011 bin ich fest als erste Hunde-Betreuerin und mittlerweile zudem als  Stellvertretung der Geschäftsleitung in der Hundestube Hamburg tätig. In mein Tätigkeitsfeld fällt außerdem auch die Übernachtungs-und Wochenendbetreuung der Hundegäste.

 

Seit über 10 Jahren bin ich mit meinen eigenen Hunden auf Agilityturnieren und in Trainings aktiv unterwegs und auch hier mit viel Herzblut dabei.

 

2013 habe ich eine Ausbildung zur Hundefriseurin gemacht, weil mir die Pflege der Hunde auf allen Ebenen sehr liegt und unheimlich viel Freude bereitet.

 

 

Hundefriseurin

Nicole Wrobel

Mobil 0178 - 69 69 332